St. Pauli Landungsbrücken

Ein besonderes Stück Hamburg



Impressionen von den Landungsbrücken

Die Landungsbrücken sind schon alleine deshalb etwas Besonderes, weil sie zwar nicht am Meer liegen, aber Meeresgefühl aufkommen lassen.

Wie an der Nordsee scheint gerne die Sonne, abgelöst von dem typischen Hamburger Wetter: Mal ist es windig, mal stürmt es, mal regnet es von oben, mal regnet es waagerecht, mal schneit es und manchmal kommt alles zusammen. Langweilig wird es nie.

Unwetter

Sonnenuntergang im Winter
Die Kirchdorf: Heute
Musical- Shutte an der Uhr, Ponton 1




Blick von Brücke 2 auf den Uhrturm bei Nacht


Schönes Wetter können wir übrigens auch. Dann ist nur meist keine Zeit, um Fotos zu machen.








Wasser - Schiffe - Musicals - Hafenrundfahrten - Fischbrötchen - Souvenirs - Kiez - Kreuzfahrtschiffe - Hafengeburtstag - Cruise Days





An den Landungsbrücken kann man viel erleben



Wichtig! Nicht jedes Schiff, das gelb ist, fährt zu König der Löwen!















Die Geschäftsleute der IG St. Pauli und Hafenmeile e.V. an den Landungsbrücken, Hamburg, Germany